09.11.2007

Herren 1 im Pokal eine Runde weiter

Ein knapper aber verdienter 4:3 Pokalsieg in einem spannenden und hochklassigen Match bescherte den Talheimern den Einzug ins Achtelfinale. Alle 3 Spieler punkteten: Marcel Aheimer, Klaus Blaser, Joachim Schaffner und Aheimer/Schaffner im Doppel.

Herren 1 kassieren herbe Niederlage in der Punktrunde

Der Zufall wollte es so, dass am nächsten Tag die selbe Mannschaft aus Gellmersbach in der Punktrunde wieder nach Talheim reiste. Es war von vorne herein klar, dass sich Gellmersbach für die Pokalniederlage am Vorabend revanchieren wollte. Es kam wie es kommen musste. Bei Talheim lief es an diesem Tage gar nicht mehr und man verlor unerwartet hoch mit 1:9.
Den Ehrenpunkt holte das Doppel Aheimer/Schaffner.

Herren 2 ohne Erfolgserlebnis

Doppelspieltag für die 2. Herrenmannschaft und zweimal ohne Sieg. Am Samstag gegen Güglingen 0:9 und am Sonntag gegen Massenbachhausen 3:9.
Die Punkte für Talheim: André Wiktorowski, Heiko Hagmann und das Doppel Jooss/Häcker.

Die Jugendmannschaften

Die Jungen U18 I machten es besser. Der Gegner vom TSV Massenbach trat nur mit 3 Spielern an und so konnten Michael Hashagen, Lukas Schweikert, Lucas Dürr und Elisa Gazmaga einen ungefährdeten 6:1 Erfolg einfahren.

Die Jungen U18 II taten sich dagegen erneut schwer. Gegen die Gäste aus Brackenheim reichte es nur zu einem 4:6. Bester Spieler war Dominik Schwarz mit zwei gewonnen Einzelspielen und einem Sieg im Doppel zusammen mit seinem Partner Dominik Ade. Den 4. Punkt für Talheim erspielte Patrick Knödler.