09.11.2007

Herren 1 einmal Flop und einmal Top

Die 1. Herrenmannschaft hatte am vergangenen Wochenende 2 Spielbegegnungen zu absolvieren. Beim direkten Konkurrenten um die Tabellenspitze, Spvgg Heinriet, verlor sie dann mit 9:5 und rutschte auf den 2. Tabellenplatz. Hervorragend an diesem Tage war Klaus Blaser, der alle seine Spiele gewinnen konnte und die Hälfte der Talheimer Punkte erspielte.
Siege für Talheim: Aheimer/J. Schaffner, Blaser/Dürr, Klaus Blaser (2) und Joachim Schaffner.

Tags darauf fand man dann zu alter Stärke zurück und bezwang den TGV Beilstein mit 9:3. Super Start mit allen 3 gewonnenen Doppeln und anschließenden hart umkämpften Spielen.
Die Talheimer Punkte: Aheimer/J. Schaffner, Blaser/Dürr, Heiny/L. Schaffner, Marcel Aheimer, Klaus Blaser, Joachim Schaffner (2), Uli Heiny und Leo Schaffner.

Herren 2 mit einem 5:9 in Stockheim

Ohne Stammspielerin Katja Seebold reiste das Team nach Stockheim. Doch alle Spieler wollten sich teuer verkaufen und kämpften tapfer. Aber manchmal fehlt auch einfach etwas Glück. Leider gingen die 2 knappen 5-Satz-Spiele von Andreas Häcker und Stefan Kölzer letztendlich doch an den Gegner. Auch der wiederum sehr stark aufspielende André Wiktorowski konnte dann die Niederlage nicht mehr aufhalten.
Die Punkte für Talheim: Jooss/Häcker, Andreas Häcker, André Wiktorowski (2) und Heiko Hagmann.