26.10.2007

Herren 1 weiterhin ungeschlagen

Mit einem 9:3 gegen den VFL Eberstadt sicherte sich die erste Herrenmannschaft die Tabellenspitze. Punkte: Aheimer/Schaffner, Blaser/Dürr, Marcel Aheimer (2), Klaus Blaser(2), Joachim Schaffner (2) und Elke Dürr. Vielen Dank an Uwe Heuler für den kurzfristigen Einsatz als Ersatzmann.

Herren 2 verpassen Remis

Eine sehr unglückliche und äußerst knappe 7:9 Niederlage gegen den TSV Nordheim III. Zu Beginn lagen die Talheimer noch mit 4:1 in Führung; aber in der Mitte der Begegnung konnten die Nordheimer mehrere Spiele in Folge gewinnen ohne dass Talheim entscheidend dagegen hielt. Leider wurde dann auch im Schlußdoppel die verdiente Punkteteilung nicht mehr erreicht. Erfreulich waren jedoch die ersten Siege von Ex-Jugendspieler Stefan Kölzer und Heiko Hagmann. Die Punkte für Talheim: Jooss/Häcker, Hagmann/Kölzer, Bernd Jooss, Katja Seebold, Heiko Hagmann(2) und Stefan Kölzer.

Jungen 1 auf Erfolgskurs

Durch das 6:0 gegen Nordheim steht die Mannschaft nun mit 7:1 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Es wird spannend! Schon beim nächsten Spiel trifft man auf den Tabellenführer in Schozach. Unglückerweise verletzte sich gleich zu Beginn der Begegnung ein Nordheimer Spieler und musste vorsorglich ins Krankenhaus. Zwei Punkte gingen deshalb kampflos an Talheim. Herzlichen Dank an den Talheimer Betreuer Bernd Jooss für seinen Einsatz und den Heimtransport der verbliebenen Nordheimer Spieler. Siege für Talheim: Hashagen/Schweikert, Dürr/Gazmaga, Michael Hashagen, Lukas Schweikert, Lucas Dürr und Elisa Gazmaga..

Jungen 2 chancenlos

Unsere Jüngsten Bernd Föhre, Dominik Ade, Patrick Knödler und Laura Schwarz hatten beim 0:6 gegen Untergruppenbach keine Chance. Nur ein Satz konnten die Talheimer für sich verbuchen.