04.05.2007

Mitgliederfeier 30-jähriges Jubiläum

Der Treffpunkt für die angemeldeten Mitglieder ist am kommenden Samstag, 05.Mai, um 13 Uhr am Parkplatz Kulturtreff/Schlossberghalle (gegenüber Pöhnl). Wie bereits mitgeteilt wird uns ein Bus zur Besichtigung der Brauerei Palmbräu nach Eppingen fahren. Das anschließende Abendprogramm mit Essen vom Buffet endet in Lauffen. Von dort werden wir gegen 23.15 Uhr wieder nach Talheim zurück gebracht.

Partnerschaftstreffen in Soultzmatt

Die Tischtennisabteilung nimmt mit 16 angemeldeten Personen am Wochenende 12./13. Mai in Soultzmatt teil. Wie bereits im letzten Mitteilungsblatt veröffentlicht, fahren zwei Busse zu den Feierlichkeiten nach Soultzmatt. Die TT-Abteilung fährt mit Bus 1 um 8 Uhr am Rathausplatz ab, damit wir rechtzeitig die TT-Spiele in Wintzfelden beginnen können. Danach nehmen wir am offiziellen Partnerschafts-Programm teil. Rückfahrt ist am Sonntag, 13.Mai nach dem Mittagessen. Nähere Auskünfte, speziell für die Tischtennisabteilung, bei Fam. Schaffner Tel. 4889.