23.03.2007

Herren 1 gewinnen in Leingarten 9:2
Der Gegner aus Leingarten konnte nur 5 Spieler stellen. Talheim nutzte diesen Vorteil und zog recht schnell mit 5:0 davon. In der Mitte und am Ende musste man jedoch 2 Spiele an die Leingartener abgeben. Von 5 Spielen, die im 5. Satz endeten, konnten die Talheimer 4 Spiele für sich entscheiden. Deutlich gewannen Klaus Blaser und Ersatzmann Michael Schmidt ihre Matches in 3 Sätzen.
Punkte: Tzusch/Blaser, Aheimer/Heiny, Matthias Tzusch, Marcel Aheimer (2), Klaus Blaser, Michael Schmidt und kampflos (2).

Herren 2 siegen in Frauenzimmern 9:3
In kompletter Aufstellung und mit hoher Motivation fuhr die zweite Herrenmannschaft erneut ins Zabergäu und konnte dort das Spiel klar für sich entscheiden. Probleme gab es wie so oft mit einem unangenehmen Materialspieler, auf den sich die Talheimer einfach nicht so recht einstellen konnten. Völlig chancenlos ging dadurch gleich das erste Doppel verloren.
Punkte: Dürr/Häcker, Jooss/Steller und in den Einzeln Elke Dürr (2), Joachim Schaffner (2), Bernd Jooss (2), Katja Seebold.

Jungen U18 I gegen Massenbachhausen nicht angetreten
Viel zu spät wurden bereits seit langem bekannte Termine innerhalb der Mannschaft nicht kommuniziert und so fehlten plötzlich drei Stamm- und ein Ersatzspieler. Auch die Möglichkeit der Spielverlegung wurde nicht genutzt.

Jungen U18 II verlieren in Abstatt 1:6
Nachdem die Eingangsdoppel verloren waren, fehlte es den Jungs an der nötigen Motivation. Michael Hashagen lieferte ein spannendes Spiel, welches er jedoch im 5. Satz verlor. Nur Jan Weitzel konnte noch einen Punkt für seine Mannschaft erkämpfen nachdem er zu seiner offensiven Spielweise gefunden hatte.