09.03.2007

Herren 1 gegen Ilsfeld 6:9
Überraschend erschien die Mannschaft aus Ilsfeld mit einem sehr starken Ersatzspieler. Talheim konnte zwar den Spielverlauf bis zum 6:6 immer ausgeglichen gestalten, doch die letzen 3 Einzelspiele mussten die Talheimer deutlich abgeben. Mit zu vielen spielerischen Aussetzern verliert man dann auch gegen einen Abstiegskandidaten zu Recht.
Punkte: Matthias Tzusch (2), Klaus Blaser (2), Benno Reinhard und im Doppel Tzusch/Blaser

Herren 2 gegen Güglingen 9:1
Beide Mannschaften mussten auf ihre Nummer 1 verzichten. Die Talheimer verkrafteten dies jedoch deutlich besser und gewannen souverän Spiel um Spiel. Am Ende gelang dem Gast dann doch noch ein glücklicher Ehrenpunkt. Eine Anmerkung sei noch gestattet: Wohl erstmalig spielte Vater und Sohn gemeinsam in einem Herrenteam für Talheim. Jugend-Ersatzspieler Leo Schaffner machte seine Sache bestens und konnte gleich bei seinem Debüt zum Sieg der Mannschaft beitragen.
Punkte: J. Schaffner/Seebold, Jooss/Häcker, L.Schaffner/Steller und in den Einzeln Joachim Schaffner (2), Bernd Jooss, Andreas Häcker, Leo Schaffner, Sandra Steller.

Jungen U18 I gegen Tabellenführer 2:6
Unsere Jungs waren ersatzgeschwächt in Horkheim angetreten und es war an diesem Tag einfach nichts zu holen. Nur Pascal Schmid konnte mit Doppelpartner Leo Schaffner und in einem Einzelspiel punkten.

Jungen U18 II gegen TSG Heilbronn 0:6
Nicht einmal der Ehrenpunkt wollte unseren Nachwuchsspielern gelingen. Auch sie mussten gegen den Tabellenführer spielen und konnten aber nur 4 Sätze gewinnen. Kopf hoch! Im nächsten Spiel gegen Beilstein muss gewonnen werden, um mit diesem unmittelbaren Tabellennachbarn die Plätze zu tauschen.