23.02.2007

Unerwarteter Punktgewinn

Herren 1: TSV Talheim I – Spfr. Neckarwestheim 8:8
Ohne Hoffnung auf einen Erfolg begann unsere erste Herrenmannschaft das Heimspiel gegen den hohen Favoriten aus Neckarwestheim. Allerdings zeigte sich schon nach den Eingangsdoppeln, dass man den Gast an diesem Tage ärgern wollte. Selten war ein Match in der Schloßberghalle so spannend. Acht der sechzehn Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden, und davon noch einige in der Verlängerung. Eine Marathonbegegnung deutete sich schon nach den ersten Einzeln an. Das hintere Paarkreuz, mit Uli Heiny und Christof Böttcher, so wie das Doppel Matthias Tzusch und Klaus Blaser, machten mit ihren Siegen, das fast Unmögliche möglich. Nach knapp vier Stunden Hochspannung trennten sich beide Mannschaften unentschieden. In der Summe ein verdienter Punktgewinn der Talheimer, und mit ein bisschen Glück, hätte man den Nachbarn sogar mit leeren Händen nach Hause geschickt.
Die Punkte: Klaus Blaser, Benno Reinhard, Uli Heiny, Christof Böttcher (2), Matthias Tzusch/Blaser (2), Reinhard/Böttcher