22.09.2006

Herren 1 eröffnen den Spielbetrieb der Tischtennissaison 2006/2007

Endlich ist es soweit! Am Sonntag tritt die erste Herrenmannschaft zum Eröffnungsspiel der Saison 2006/2007 in der Schloßberghalle gegen das Team aus Nordheim an. Alle anderen Mannschaften greifen erst eine Woche später ins Geschehen ein. Wie schon in den Jahren zuvor, kann Talheim 1 den Auftakt nicht in Bestbesetzung bestreiten. Ob es trotzdem zum Sieg reichen wird, kann man schlecht voraussagen, denn die Gäste spielen zum ersten mal seit langem wieder in unserer Staffel.

Am Montag startet die Erste auch mit der Pokalrunde. Positiv ist, dass man Heimrecht hat. Wie schwer es sein wird, die nächste Runde zu erreichen, wird sich zeigen, denn die Offenauer sind für uns ein unbeschriebenes Blatt.

Falls es jemand über die Ferienzeit vergessen hat: das Training für die Jugendlichen ist Montag und Freitag von 18 bis 20 Uhr, und für die Erwachsenen an den selben Wochentagen von 19.30 bis 21.45 Uhr.

Leo Schaffner