10.03.2006

Revanche gelungen

Herren 2: TSV Talheim II - SV Massenbachhausen 9:3
Unsere zweite Herrenmannschaft zog mit diesem deutlichen Sieg an Massenbachhausen vorbei, und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Da das Talheimer Team in der Vorrunde unter Wert geschlagen wurde, wollte man in der Schloßberghalle unbedingt die offene Rechnung begleichen. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, musste allerdings nach den Doppeln gleich einem Rückstand hinterherlaufen. In den Einzeln drückte der TSV ordentlich aufs Gas, und ging schnell mit 5:2 in Führung. Durch die zweite Serie von vier Siegen in Folge, ging das Match schneller zu Ende als gedacht. Kann das Team die Leistung vom Montag auch in den letzten Begegnungen abrufen, sollte der vierte Platz, und damit ein nicht für möglich gehaltenes Ergebnis, bis zum Ende der Runde verteidigt werden können.
Die Punkte: Elke Dürr (2), Bernd Jooss (2), Christof Böttcher (2), Andreas Häcker, Heiko Hagmann und Dürr/Böttcher