03.03.2006

Kurz zur Generalversammlung

Am 23.02.2006 fand im Sportheim die neunundzwanzigste Generalversammlung der Tischtennisabteilung statt. Zur Freude aller, hat sich die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Jahr nicht verringert. Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter wurden die Berichte der Ausschussmitglieder, der Mannschaftsführer und der Bericht der Kassenprüfer vorgetragen. Wie in den letzten Jahren bekamen die Mitglieder nur Positives zu hören. So konnten die Entlastungen en bloc durch unser Ehrenmitglied Fritz Dietrich vorgenommen werden.

Recht zügig verliefen die Neuwahlen, denn außer dem ausscheidenden Kassenprüfer und einem stellvertretendem Jugendleiter, wurden alle Amtsinhaber in ihren Ämtern bestätigt. Mit Wehmut mussten wir dann erfahren, dass Bernd Jooss das Talheimer Tischtennisschiff 2007, nach vielen guten und schönen Jahren, als Kapitän verlassen wird. Jeder Untiefe sind wir entkommen, jedes Riff haben wir sauber umfahren und keine Flaute hat uns während dieser Zeit ereilt - dafür sagen wir BERND heute schon DANKE.

Da wir im nächsten Jahr unser dreißigjähriges Jubiläum feiern, wurde ein „Festausschuss“ ins Leben gerufen, der sich mit den anstehenden Feierlichkeiten beschäftigt.

Anträge lagen keine vor und es musste auch über keinen Dringlichkeitsantrag abgestimmt werden.

Für zwanzigjährige Mitgliedschaft wurde Julia Volz geehrt.

Unter dem Punkt „Sonstiges“ wurde angeregt, dass sich alle Mannschaften zur nächsten Saison neu einkleiden. Dieses Thema wir mit Sicherheit ein Tagespunkt der nächsten Ausschusssitzung sein.

Auch die Generalversammlung 2006 wird als „unproblematisch“ in die Analen eingehen.

Der Ausschuss:
Abteilungsleiter: Bernd Jooss
Stellvertreter: Marcel Aheimer (2 Jahre)
Kassierer: Sandra Steller
Jugendleiter: André Wiktorowski
Schriftführer: Katja Seebold
Presse: Klaus Blaser

Weitere Ämter:
Stellvertretender Jugendleiter: Christof Böttcher
Kassenprüfer: Andreas Häcker (1 Jahr), Matthias Tzusch (2 Jahre)