24.12.2004

27. Vereinsmeisterschaft

Am Samstag 18.12.04 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Schlossberghalle statt. Im Jugendbereich waren 2 Mädchen und 11 Jungen von der Partie. Bei den Erwachsenen waren 2 Damen und 8 Herren vertreten. Gespielt wurde in 5 unterschiedlichen Kategorien, in denen es folgende Sieger gab:

Jungen/Mädchen U13:
1. Lukas Schweikert, 2. Tim Heilemann und 3. Patrick Heim

Jungen/Mädchen U15:
1. Leo Schaffner, 2. Pascal Schmid und 3. Stefan Kölzer

Jungen/Mädchen Doppel:
Das über alle Altersklassen gemischte Doppel gewannen Tim Heilemann mit Pascal Schmid an seiner Seite, vor Lukas Schweikert mit Patrick Schmidt und den drittplatzierten Konstantin Krauss und Stefan Kölzer.

Herren/Damen::
1. Matthias Tzusch 2. Marcel Aheimer und 3. Elke Dürr

Doppel Aktive:
1. Elke Dürr/Marcel Aheimer, 2. Andreas Häcker/Matthias Tzusch und 3. Michael Schmidt/Joachim Schaffner

Als beste Leistung des Tages wäre der 4. Platz von Katja Seebold zu erwähnen, die als Einzige dem alten und auch neuen Vereinsmeister paroli bieten konnte. Bei gutem Essen im Cafe Ensinger ließen wir (Aktive) den Abend genüsslich ausklingen.
Ich möchte mich bei allen Zuschauern für ihr zahlreiches Erscheinen und bei den Kuchenspendern bedanken. Besonders seien die Eltern erwähnt, die mit ihrer Unterstützung ihren Kindern zur Seite standen. Danke auch an alle fleißigen Hände, die für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Ausführliche Ergebnisse der Erwachsenen
Ausführliche Ergebnisse der Jugend