20.02.2004

Ergebnisse zufriedenstellend

Jungen U15: TGV Beilstein - TSV Talheim 5:5
Nimmt man die Niederlage aus der Vorrunde als Maßstab, kann man mit dem Punktgewinn, zumal in fremder Halle, zufrieden sein. Auch die Satzbilanz von 22:16 zeigt, dass die Beilsteiner einem Sieg wesentlich näher waren, als unsere Mannschaft. Wer allerdings die knappen Spiele für sich entscheidet, hat ganz klar die besseren Nerven, und schon deshalb das Unentschieden verdient. Vielleicht wäre, wenn man sich als Mannschaft besser ins Szene gesetzt hätte, sogar noch mehr zu holen gewesen.
Die Punkte: Leo Schaffner (2), Pascal Schmid (2) und Enno Edzard Garrelts/Patrick Schmidt

Herren 2: Spfr. Stockheim - TSV Talheim II 3:9
Mannschaften aus dem hinteren Tabellendrittel sind zur Zeit kein Thema. Problemlos wurde das Match gegen Stockheim nach Hause gefahren. An diesem Abend präsentierte sich das vordere Paarkreuz, vor allem André Wiktorowski, in glänzender Spiellaune. Selbst die sogenannten Materialspieler wurden auseinandergenommen. Für die weiteren Einzelpunkte zeigte sich die Frauenfraktion im Team verantwortlich. Die nach einer Knieverletzung wieder aktive Sandra Steller und Katja Albrecht, unsere "Frau in der Mitte", sorgten mit ihren Siegen für ein schnelle Ende.
Die Punkte: Benno Reinhard (2), André Wiktorowski (2), Katja Albrecht (2), Sandra Steller, Reinhard/Wiktorowski und Bernd Jooss/Albrecht

Damen: SV Ingersheim - TSV Talheim
Das Spiel der Damen wurde kurzfristig auf den 24.04. verlegt.