19.12.2003

Herren 1 Pokalsieger

Die erste Herrenmannschaft beendet das Spieljahr 2003 als Pokalsieger. Dank einer souveränen Vorstellung gewann man das Endspiel gegen Sülzbach mit 4:0. Schon die Begegnungen auf dem Weg ins Finale waren keine echte Prüfungen für das Talheimer Team. Lediglich zwei Einzel wurden vom Achtelfinale bis zum Finalsieg abgegeben. Der TSV Talheim ist zur Zeit mit Abstand das beste Team in seiner Spielklasse, deshalb kann es für die Rückrunde nur ein Ziel geben: das Double!
Im Pokal spielten für den TSV: Marcel Aheimer, Klaus Blaser, Joachim Schaffner und Matthias Tzusch

Die Tischtennisabteilung wünscht allen Mitgliedern und Ihren Familien, sowie Freunden, Gönnern und allen Lesern schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!