04.04.2003

Klare Siege - klare Niederlagen

Schüler Bambino: Spfr. Neckarsulm - TSV Talheim 6:1
Obwohl einige Spiele eng waren, ging der deutliche Sieg der Gastgeber in Ordnung. Leider konnte das Talheimer Quartett kein einziges Einzel für sich entscheiden. Ein Sieg im Doppel ist zu wenig, um eine Begegnung offen oder gar spannend gestalten zu können.
Den Ehrenpunkt: Leo Schaffner/Lukas Schweikert

Schülerinnen: SC Amorbach - TSV Talheim 0:6
Nach einer Stunde stand der Sieg fest. Nur zwei Sätze musste man den Amorbacher Schülerinnen überlassen. Ein deutliches Zeichen, dass man auch bei den "schwächeren" Gegnern konzentriert zur Sache geht. Zwei Punkte, die so souverän wie erwartet, eingefahren wurden.
Die Punkte: Silvia Schmidt, Katharina Danner, Aline Stegmayer, Tanja Reuschle, Schmidt/Danner und Stegmayer/Reuschle

Schüler 1: TSV Talheim I - Friedrichshaller SV 6:0
Ebenso souverän wie die Schülerinnen zeigte sich die erste Schülermannschaft beim Match in Friedrichshall. Lediglich ein Einzel war umkämpft, konnte aber schließlich im fünften Satz klar gewonnen werden. Der spielerischen Überlegenheit des Talheimer Teams hatten die Friedrichshaller letztendlich nichts entgegenzusetzen.
Die Punkte: Maximilian Halter, Alexander Acker, Benjamin Neutz, Christian Danner, Halter/Acker und Neutz/Danner

Schüler 3: TSV Talheim III - TGV Beilstein III 1:6
Wenigsten einen Ehrenpunkt hat sich unsere dritte Schülermannschaft gegen das erwartet starke Team aus Beilstein ergattert. Wieder hat es im vorderer Paarkreuz geklappt. Kathrin Stegmayer ist wohl doch mit starken Nerven ausgestattet, sonst wäre ihr Einzelsieg im fünften Satz mit dem Mindestabstand von zwei Punkten nicht möglich gewesen.
Den Ehrenpunkt: Kathrin Stegmayer