17.01.2003

Start in die Rückrunde

An diesem Wochenende beginnt für fast alle Talheimer Mannschaften die Rückrunde. Lediglich die Schülerinnen haben eine etwas längere Winterpause. Ob jedes Team das angestrebte Ziel erreichen wird, steht spätestens am zweiten Aprilwochenende fest. Hier ein paar Fragen zum "Rückrundenkrimi": Schaffen die Herren den Klassenerhalt? Wird das Jungenteam Meister in der Bezirksklasse? Können die Damen die souveränen Leistung der Vorrunde wiederholen und bleiben bis zum letzten Spieltag an der Spitze? Schafft die erste Schülermannschaft die Teilnahme an der Württembergischen Meisterschaft?
Falls sie die Antworten auf diese Fragen interessieren, oder sie vielleicht sogar noch mehr über unsere Mannschaftsleistungen wissen wollen, lesen sie weiterhin unsere Berichte im Mitteilungsblatt!