13.12.2002

25. Vereinsmeisterschaft

Am 07.12.02 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Wir hatte im Jugendbereich eine Rekordteilnehmerzahl von insgesamt 25 Jungen und Mädchen. Die Erwachsenen hielten sich mit 8 Teilnehmern etwas zurück. Erfolgreich gespielt wurde in folgenden Klassen:

Bambinos (unsere Kleinsten)
1. Lukas Schweikert, 2. Jan Strittmatter und 3. Tim Heilemann

Schülerinnen
1. Silvia Schmidt, 2. Katharina Danner und Überraschungsdritte Laura Eßlinger

Schüler
1. Maximilian Halter, 2. Benjamin Neutz, gemeinsame 3. Sven Brunnhuber und Alexander Acker

Jungen
1. Holger Eble, 2. Alex Acker, gemeinsame 3. Benjamin Brötzler und Max Halter

Doppel
Das über alle Altersklassen gemischte Doppel gewannen Kathrin Stegmayer mit Holger Eble, vor Lukas Schweikert mit Max Halter und den drittplatzierten Katharina Danner/Benjamin Neutz und Tobias Koch/Alex Acker

Aktive
Erstmals haben wir, wie auch in der Liga üblich, eine gemischte Meisterschaft bestritten.

Doppel
1. Elke Dürr/Bernd Jooss, 2. André Wiktorowski/Marcel Aheimer und 3. Katja Albrecht/Joachim Schaffner

Einzel
1. Marcel Aheimer, 2. Joachim Schaffner, gemeinsame 3. Elke Dürr und Heiko Hagmann

Winterfeier
Nach den vielen guten Spielen feierten wir unsere Winterfeier im Cafe Ensinger. Wir möchten nochmals allen danken, die zum Gelingen der beiden Veranstaltungen beigetragen haben.

Marcel Aheimer