11.01.2002

Silvia Schmidt Neunte der Bezirksrangliste

In der neu veröffentlichten Endrangliste des Bezirks Heilbronn erspielte sich Silvia Schmidt in der Altersklasse der Schülerinnen einen neunten Platz und ist damit unter den zehn besten Spielerinnen des Bezirks die Jüngste. Gleich im ersten Jahr ihrer Startberechtigung bei den Schülerinnen gelang ihr dieser schöne Erfolg. Dies ist der Lohn für ihren stets bewiesenen Trainingseifer über das ganze Jahr hinweg und ihre bei der Punktrunde und den Turnieren erzielten durchweg guten Leistungen. Wir freuen uns mit ihr über diese Platzierung!

Bekanntmachung des Termins für die Generalversammlung

Am 8. Februar um 19 Uhr findet im Cafe Ensinger unsere Generalversammlung statt. Die Tagesordnungspunkte: Berichte über die vergangene Saison, Bericht des Kassiers, Bericht der Kassenprüfer, Entlastungen, Neuwahlen (2. Vorsitzender, Kassier, Kassenprüfer, Pressewart, Schriftführer, Jugendleiter). Anträge und Personalvorschläge sind bis 25.01. schriftlich an Bernd Jooss zu richten. Daran anschließend findet die Spielerversammlung statt.

Matthias Tzusch