07.12.2001

Jungen und Herren I beenden Vorrunde

Jungen: TSG Heilbronn IV – TSV Talheim 5:5
In einem umkämpften Spiel gab es ein wohl gerechtes Unentschieden. Beide Seiten schnupperten bereits am Sieg, doch gelang es keinem, den entscheidenden Schlag dazu zu setzen. Stets ging es über eine Distanz von vier oder fünf Sätzen, die Partie wogte hin und her, und keinem gelang es einen entscheidenden Vorteil herauszuarbeiten. Dieses Spiel hatte keinen Verlierer verdient. Göran Wiederhold (2 Siege und ein Doppelerfolg mit S. Brunnhuber), Sven Brunnhuber, Maximilian Halter (ein Sieg) und Christian Geiger (ein Sieg) schließen die Vorrunde mit 10:4 Punkten im oberen Tabellendrittel ab.

Herren I: TSB Horkheim – TSV Talheim 9:2
Gegen den Absteiger aus der A-Klasse agierten wir glücklos und wurden wohl ein wenig unter Wert geschlagen, nicht zuletzt weil wieder einmal die fünften Sätze flöten gingen (drei an der Zahl). Matthias Tzusch/Joachim Schaffner und noch einmal J. Schaffner im Einzel konnten zwei Pünktchen retten. Es ergibt sich damit eine Punktzahl "jenseits von Gut und Böse" mit 9:9 Zählern. Zumindest das Niveau der Vorsaison wurde damit erreicht.

Matthias Tzusch