05.10.2001

Spielberichte vom Wochenende:

Bambino II: TSV - Vfl Brackenheim II 6:0
D. Steinacker, F. Gergs, L. Schaffner und M. Schober mussten nur ganze zwei Sätze abgeben. Dennoch gab es viele knappe Sätze was zeigt, dass die vier auch in der Lage sind, die "big points" zu machen.

Schülerinnen: TSV - Spfr Affaltrach 6:1
In ihrem ersten Saisonspiel gelang unseren Schülerinnen ein recht klarer Sieg. Die Doppel (S. Schmidt/T. Reuschle, K. Stegmayer/A. Stegmayer) erzielten schnell einen 2:0- Vorsprung. Der Ausrutscher von T. Reuschle im Einzel wog nicht besonders schwer, ihre Mitspielerinnen konnten allesamt recht deutlich punkten (S. Schmidt 2x, K. Danner und K. Stegmayer).

Jungen: TGV Beilstein III - TSV 1:6
Nach dem Verlauf der Doppel durfte man von einer viel umkämpfteren Partie ausgehen. Beide Doppel konnten erst im fünften Satz gewonnen werden (-8 bzw. -5). Im Einzel gelang den Beilsteinern dann aber nur ein Erfolg. 5-Mark-Phrasenschwein-Spruch: "Das Ergebnis täuschte über den wahren Spielverlauf hinweg." Punkte: G. Wiederhold/S. Brunnhuber, C.-P. Schober/C. Böttcher, G. Wiederhold (2x), S. Brunnhuber, C. Böttcher.

Herren I: Spvgg Heinriet II - TSV 9:2
Geradezu überrannt wurden die Herren von gut disponierten Heinrietern, doch so schnell hätte man sich auch nicht abfertigen lassen müssen. Jedoch war an diesem Tag außer den "Ehrenpunkten" durch M. Tzusch und K. Blaser einfach nicht viel mehr zu holen. Hoffentlich ein Einzelfall!

Matthias Tzusch