24.03.2000 Herren I machen den Aufstieg perfekt
Die Spiele vom Wochenende im Einzelnen:

Minis II: TSV - SSV Auenstein 3:5
Das ungewöhnliche Ergebnis kommt daher, weil beide Mannschaften nur zu dritt antreten konnten. Leider kommt in der Mini-Klasse das Fehlen von Spielern allzu oft vor. Die Punkte erspielten sich F. Gergs und B. Neutz.

Schüler: VfL Eberstadt - TSV 0:6
Das war mit 12:0 Sätzen eine glasklare Sache. Bei den ausstehenden zwei Spielen sollte die Meisterschaft perfekt gemacht werden. B. Brötzler, G. Wiederhold, C.-P. Schober und J. Schenk wurden einmal mehr kaum gefordert.

Mädchen: TB Neuffen - TSV 3:6
In einem sehr knappen Match konnten die Talheimerinnen ihren Vorrundenerfolg wiederholen. Drei Punkte im hinteren Paarkreuz, einer "vorne" und alle beiden Doppel, so teilte sich der Erfolg auf. Von vier Dreisatzspielen konnten drei gewonnen werden. Im Einzelnen gewannen N. Wiktorowski/D: Wiktorowski, M. Veile/S. Brötzler, N. Wiktorowski, M. Veile (2x) und D. Wiktorowski.

Herren II: TSV - TSB Horkheim III 1:9
"Flasche leer" bei den Herren II. Bald ist Saisonschluss. Olaf Hehr besorgte den Ehrenpunkt.

Herren I: TSV - TSB Horkheim II 9:5
Damit ist der Aufstieg sicher gestellt. Es wurde das erwartet schwere Spiel. Hinzu kam, dass die Mannschaft auf Grund der Konstellation doch nervlich sehr angespannt war, so dass sie nicht ihr volles Potential ausschöpfen konnte. Dennoch reichte es zu einem knappen Sieg. In den abschließenden zwei Spielen sollte es nun auch möglich sein, die Punktrunde mit Platz eins zu Ende zu bringen. M. Tzusch/J. Schaffner, K. Blaser (2x), M. Tzusch (2x), J. Schaffner (2x), U. Heiny und M. Aheimer erzitterten sich die Punkte.

Vorschau:
Fr., 24.03. 19.30 Uhr Herren I: Spvgg Frankenbach - TSV;
Sa., 25.03. 14 Uhr: Minis II, TSV - Spvgg Heinriet; Schüler, TSV Sontheim - TSV; Mädchen, TSV - TSG Steinheim; 17 Uhr Herren II: FC Zaberfeld - TSV;
So., 26.03. 9 Uhr: Herren I, TSV - SV Sülzbach; Herren II, SV Schozach - TSV

Trainingszeiten: Montags und freitags jeweils 18 - 20 Uhr für Jugendliche, 20 - 22 Uhr für Erwachsene

Matthias Tzusch