25.02.2000 Damen mit vorentscheidendem Sieg

Die Spiele vom Wochenende im Einzelnen:
Minis: TSV I - TSV II 6:0
Ein wenig mehr Gegenwehr von der zweiten Mannschaft hätte man schon erwarten können. 12:0 Sätze ist mehr als deutlich. T. Stephan, C. Danner, M. Schober und S. Schmidt wurde es leicht gemacht.
Schüler: TSV - Spfr Neckarwestheim 6:2
Die zwei Gegenpunkte waren nur Schönheitsfehler. Die restlichen Spiele wurden ungefährdet gewonnen. B. Brötzler/G. Wiederhold,
B. Brötzler (2x), G. Wiederhold (2x) und J. Schenk siegten.
Mädchen: RKV Neckarweihingen - TSV 6:2
Gegen den Tabellenführer gab es die erwartete Niederlage. Ein Lob an Denise Wiktorowski, die im Doppel mit ihrer Schwester Nadine und im Einzel für die Gegenpunkte sorgte.
TSV - TSV Holzmaden 3:6
Nach einer 2:0-Führung in den Doppeln (N. und D. Wiktorowski, S. Brötzler/C. Schreider) konnten die Mädchen dennoch nicht das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden, da alle drei Dreisatzspiele verloren gingen. Nur noch M. Veile gelang ein Sieg.
Damen: TSV - SV Frauenzimmern 8:6
Gegen den einzigen ernsthaften Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg gab es wie in der Vorrunde einen knappen, aber auf Grund der größeren spielerischen Möglichkeiten verdienten Sieg. Die zwei noch ausstehenden Begegnungen sollten nur noch Formsache sein, so dass wohl nichts mehr gegen den ersehnten Aufstieg spricht. E. Dürr/K. Albrecht, E. Dürr (2x), K. Albrecht (2x) und M. Veile (3x) erspielten die Punkte, die leer ausgegangenen T. Kettlitz und N. Wiktorowski brauchen sich dennoch nicht zu grämen.
Herren II: TSV II - SV Massenbachhausen IV 4:9
Nach dieser weiteren Niederlage muss leider die Übernahme der “roten Laterne” quittiert werden. Wie des Öfteren wird anfangs gut mitgehalten (4:4), danach folgt regelmäßig der Einbruch. Punkte: S. Germann/O. Hehr, K. Schmidt, O. Hehr, A. Wiktorowski
Herren I: TSV - SC Ilsfeld IV 9:1
Schließlich gibt es noch den klaren Sieg der ersten Herrenmannschaft zu erwähnen, die (noch) ungefährdet ihre Kreise ziehen. Punkte: M. Tzusch/J. Schaffner, K. Blaser/U. Heiny, M. Aheimer/H. Hagmann, K. Blaser (2x), M. Tzusch, J. Schaffner, U. Heiny, M. Aheimer.

Vorschau:
Sa., 26.02. 13.30 Uhr Minis I: SSV Auenstein - TSV, 15 Uhr Schüler: SV Schozach - TSV, 15.30 Uhr Mädchen: SV Westgartshausen - TSV

Matthias Tzusch