18.02.2000 Auswärtssiege!

Vier von fünf Auswärtssiegen gelangen unseren Teams bei den Spielen vom Wochenende:
Minis I: Spvgg Heinriet - TSV I 1:6
Wie schon in der Vorwoche die zweite, gelang auch der ersten Mannschaft ein Sieg gegen die Heinrieter. T. Stephan, C. Danner, M. Schober und S. Schmidt waren einfach die Besseren an diesem Tag.
Schüler: TG Heilbronn II - TSV 1:6
Souverän drehen die Schüler weiter ihre Runden auf ihrem Weg zum Gewinn ihrer Klasse. Zu Beginn ging zwar ein Doppel ganz knapp verloren, danach musste jedoch nur noch ein Satz überlassen werden.
Damen: TSV Nordheim - TSV 2:8
Die mit zwei Spielerinnen aus der Mädchenmannschaft ergänzten Damen gewannen letztlich sicher. Nach dem 2:2-Zwischenstand bedurfte es aber doch der ganzen Konzentration, um alle weiteren Spiele für sich zu entscheiden. Erfolgreich waren M. Veile/S. Brötzler im Doppel, E. Dürr (2x), K. Albrecht, M. Veile (2x) und S. Brötzler (2x) im Einzel. Am Samstag, 19. 2. ab 17 Uhr wird im Heimspiel gegen den Verfolger SV Frauenzimmern die Vorentscheidung im Rennen um Platz eins fallen. Bitte unterstützt die Damen möglichst zahlreich bei diesem schweren Spiel!
Herren II: SV Haberschlacht - TSV II 9:2
Außer einigen knappen Sätzen und der Kosmetik von K. Schmidt (ein Einzel und ein Doppel mit B. Jooss) war nichts zu erreichen.
Herren I: FSV Bad Friedrichshall VII - TSV 1:9
Nach einigen Problemen in den Eingangsdoppeln ließen wir in den Einzeln nichts anbrennen, und ein weiterer schneller Sieg konnte eingefahren werden.
Vorschau:
Fr., 18.2. 18 Uhr: Mädchen, RKV 06 Neckarweihingen - TSV;
Sa., 19.2. 14 Uhr: Minis, TSV I - TSV II; Schüler, TSV - Spfr Neckar- westheim; Mädchen, TSV - TSV Holzmaden; 17 Uhr: Damen, TSV - SV Frauenzimmern; Herren II, TSV - SV Massenbachhausen;
So., 20.2. 9 Uhr: Herren I, TSV - SC Ilsfeld IV

Matthias Tzusch