11.02.2000 Spielberichte
Minis II: Spvgg Heinriet - TSV II 4:6
Herzlichen Glückwunsch unseren Jüngsten der zweiten Mannschaft zu ihrem ersten Sieg. Er wurde zwar dadurch begünstigt, dass der Gegner nur zu dritt antreten konnte, dennoch mussten B. Neutz/V. Mayer, F. Gergs und B. Neutz die “fehlenden” Punkte erst einmal einspielen.
Mädchen: TV Rechberghausen - TSV 6:2
Was war nur im vorderen Paarkreuz los? So deutlich, wie man es sonst nicht kennt gingen dort die Punkte in des Gegners Hand. Nur ein Einzelsieg durch M. Veile und ein Doppel (S. Brötzler/C. Schreider) konnte errungen werden.
Herren II: TSV Stetten II - TSV II 9:3
Auch hier hatte man im Vorfeld etwas mehr erwartet, konnte man das Spiel in der Vorrunde doch erfolgreich gestalten. Aber es lief leider wie allzu häufig. M. Hertwig/A. Wiktorowski, S. Germann und M. Hertwig besorgten eine 3:2- Führung. Danach gelang nichts mehr.
Herren I: TG Böckingen V - TSV 2:9
Gegen den Tabellenletzten gelang uns ein ungefährdeter Sieg. Nach 1 3/4 Stunden konnten K. Blaser, M. Tzusch, J. Schaffner, U. Heiny, M. Aheimer und H. Hagmann weitere zwei Punkte verbuchen.

Vorschau:
Sa., 12.02. 14 Uhr Schüler: TG Heilbronn - TSV; 15 Uhr Minis I: Spvgg Heinriet - TSV; 16 Uhr Damen: TSV Nordheim - TSV; 16.30 Uhr Herren II: SV Haberschlacht - TSV; 17 Uhr Herren I: FSV Bad Friedrichshall - TSV

Matthias Tzusch