15.10.1999 Zwei Spiele - zwei Siege Schüler: TGV Beilstein - TSV 2:6
Durchaus nicht ohne Probleme fuhren die Schüler zwei Punkte aus Beilstein ein. Über 1:1 nach den Doppeln und 3:1 kippte C.-P. Schober mit einem 21:19 im dritten Satz das Spiel zu unseren Gunsten und sorgte für die 4:2- Führung. Im vorderen Paarkreuz hatten die Beilsteiner wenig entgegen zu setzen. Die weiteren Punkte für den TSV erzielten B. Brötzler und G. Wiederhold, die im Einzel je zwei Mal punkteten und das Doppel gemeinsam gewannen.

Herren I: TSB Horkheim II - TSV I 3:9
Den vierten Sieg im vierten Spiel feierten die Herren I. Ganz so eindeutig wie das Ergebnis vermuten lässt verlief das Spiel jedoch nicht. Eine 3:0- Führung nach den Doppeln und eine 3:1- Ausbeute im vorderen Paarkreuz gaben den Ausschlag. Sieben Spiele gingen über drei Sätze. K. Blaser (zwei Einzel-, ein Doppelsieg mit U. Heiny) und M. Aheimer (ein Einzel-, ein Doppelsieg mit H. Hagmann) sind immer noch ungeschlagen. Die weiteren Punkte steuerten M. Tzusch und J. Schaffner, gemeinsam und einzeln bei.

Vorschau:
Sa., 16.10.: 14 Uhr Schüler: TSV - TG Heilbronn, 14 Uhr Minis II: TSV - Spvgg Heinriet, 14 Uhr Mädchen: TSV - SV Westgartshausen, 17 Uhr Herren II: TSV II - FC Zaberfeld, 18 Uhr Damen: TSV - TSV Massenbach.
So., 17.10. 9 Uhr: Herren I TSV - FSV Bad Friedrichshall
Matthias Tzusch