08.10.1999 Zwei Mal sieglos Minis II: SSV Auenstein - TSV II 6:1
Wie schon die erste Mannschaft die Woche davor konnte auch die zweite Mannschaft gegen die Auensteiner wenig entgegen setzen. Wenigstens Maik Steinbrecher konnte den Ehrenpunkt für die Talheimer einfahren.

Herren II: TSV Niederhofen - TSV II 9:2
Leider gabs schon wieder eins auf die Mütze für unsere zweite Herrenmannschaft. Nach 1 3/4 Stunden musste man die Niederlage quittieren. Karsten Schmidt und Bernd Jooss im Doppel und Andre Wiktorowski im Einzel sorgten für die einzigen Punkte für den TSV.

Vorschau:
Am Freitag, 8.10. um 19.15 Uhr versuchen die Herren I ihren guten Saisonstart fort zu setzen. Gegner wird der stark eingeschätzte TSB Horkheim sein. Das Spiel findet in der Stauwehrhalle Horkheim statt. Alle anderen Mannschaften haben spielfrei.

Trainingszeiten:
Montags und freitags 18 - 20 Uhr Jugendliche, 20 - 22 Uhr Erwachsene