24.09.1999 Die ersten Punktspiele Am Samstag und Sonntag fanden die ersten Punktspiele der neuen Runde statt.

Minis: TSV Talheim I - TSV Talheim II 6:1
Ein erwarteter Sieg der 1. Mannschaft über die zweite. Für die Minis, die alle samt ihre ersten Erfahrungen im TT-Wettkampf gemacht haben, ist aller Anfang sicherlich noch schwer. Für die "Erste" punkteten Stephan/Danner, Schober/Schmidt, Stephan (2x), Danner, Schober. Den "Ehrenpunkt" für die "Zweite" erzielte M. Steinbrecher.

Schüler: TSV - SV Schozach 6:1
Nur ein Doppel ging verloren. Anschließend ließen unsere Schüler nur noch einen Satzverlust zu. Eine klare Angelegenheit gegen unseren Nachbarn.
Brötzler/Wiederhold, Brötzler (2x), Wiederhold, Schober, Schenk.

Mädchen: TSV - SV Neckarsulm 0:6
Dass es schwer werden würde gegen die starken Neckar- sulmerinnen, war klar. Mit etwas mehr Glück hätten Nadine und Denise Wiktorowski für Punkte sorgen können. Sie verloren knapp in drei Sätzen.

Herren II: TSV II - SV Haberschlacht 3:9
Keine Bäume ausreißen konnte unsere "Zweite" in ihrem ersten Spiel. Nach 1:2 nach den Doppeln ging das Spiel recht schnell in des Gegners Hände. Einzig das hintere Paarkreuz konnte erfolgreich dagegen halten.
Punkte: K. Schmidt/Jooss, Jooss, M. Schmidt

Herren I: TSV I - TG Böckingen V 9:1
Einen lockeren Aufgalopp hatte die "Erste". Die Gegner konnten unserem Spiel nur wenig entgegen setzen und somit war bereits nach 1 ¾ Stunden das Spiel locker zu Hause.
Punkte: Tzusch/Schaffner, Blaser/Heiny, Aheimer/Hagmann im Doppel und im Einzel (die eine Ausnahme wird diskret verschwiegen), erfolgreich.

Vorschau:
24.9. 19.30 Herren I SC Ilsfeld - TSV;
25.9. Mädchen TSV - RKV 06 Neckarweihingen, Schüler Spfr Neckarwestheim - TSV, Minis TSV I - SSV Auenstein (jeweils 14 Uhr), 17 Uhr Herren I TSV - VfL Neckargartach, 17.30 Herren II SV Frauenzimmern - TSV, 17.30 Damen TSV Ochsenburg - TSV;
Matthias Tzusch